Was ist das asozialste was ihr mal gemacht habt?

11 Antworten

Bin zu der Poststelle gefahren, wo ich den Perso meiner Tochter abholen musste (Ausland). Dort stellte sich heraus dass man nur mit Internetanmeldung rein kann wie waehrend Corona. Natuerlich gab es keine Termine mehr fuer den Tag 😡.

Ich hatte echt keine Lust nochmal dort hinzufahren, also habe ich mich einfach in die Schlange gestellt. Als ich die vorderste in der Schlange war und die Nummer dessen der hinter mir stand aufgerufen wurde habe ich einfach gesagt, Ich bin dran, und bin rein.

Ich weiß noch, als ich in jungen Jahren mal ein Praktikum in einer Autowerkstatt gemacht habe und die Mitarbeiter mich dort für alle möglichen Bimbo-Tätigkeiten ausgenutzt haben. Dabei haben die mich jede Pause zum Einkaufen hingeschickt, damit ich für die Essen hole. Die Zeit, wo ich die Sachen holen musste, ging übrigens von meiner Pausenzeit ab. Ich habe dafür weder Geld noch ein Dank erhalten.

Eines Tages hatte einer von denen Geburtstag und schickte mich, damit ich für die Gruppe Kaffee und Kuchen hole. Er fragte mich, ob ich auch Kaffee haben will und ich sagte zu. Mit mir waren wir insgesamt 12 Leute. Als ich dann die Sachen geholt und mit dem Geld, was die mir gegeben haben, bezahlt habe, musste ich feststellen, dass es exakt nur für 11 Leute gereicht hat (also mit voller Absicht, mich ausgeschlossen).

Was ich dann getan habe? Ich habe in jeden einzelnen dieser Kaffeebecher geschmeidig hineingespuckt und alles dann auch noch ordentlich umgerührt. Als ich dann zurückkam und denen das verteilt habe, hab ich selbstverständlich geschwiegen.

Keiner von denen fragte auch nur ein einziges Mal nach, warum ich der einzige war, der keinen Kaffee und Kuchen hatte, aber das war für mich dann in diesem Fall auch nicht so schlimm. 🤭 🤫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

itsukishu
Beitragsersteller

Hast du super gemacht💪💪💪

Hab mal bei Insta einen Fake acc erstellt und mit Gefühlen anderer gespielt. Im Nachhinein richtig dumme Aktion von mir und meiner damaligen Freundin…

In PC Raum in der Schule habe ich einen Liebesbrief für 2 andere Schüler geschrieben und 1000x ausdrucken lassen. Der Netzwerkdrucker war im Sekretariat.

Dann kam Durchsage XY bitte ins Sekretariat kommen.

Keiner hat kapiert das ich das war. Die Eltern mussten in die Schule kommen.

Bin mal aus Spaß wo eingebrochen. Habe mit einem Kumpel das Dach abgedeckt und das Dachfenster rausgenommen. Geklaut haben wir nichts, uns war auch nichtmal richtig bewusst was wir da überhaupt machen.