Was ist das an meinem fuss?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch zum Dermatologen. Sieht aber aus als wenn einfach deine Haut trocken ist. Wie so eine Art Schuppenflechte

Sieht für mich wie eine Hautirritationen aus, wenn du sie aber schon 11 Jahre hast dann kann das auch so eine Art Muttermal sein, Schmerz es denn oder brennt es. Würde mich freuen wenn du antwortest.

Smartfeetlover  13.10.2020, 11:35

Dann wird es wohl eine trockene Hautstelle sein cream sie regelmäßig mit einer gut fettenden Creme ein, dann geht das wieder weg 😉

Dudee917
Beitragsersteller

Ich habe das blöd geschrieben,ich meine 1/1halb jahre habe ich das schon.nein es tut nicht weh

Ist das die Fußsohle oder der Fußrücken? Wenn ich das richtig sehe in deinem Profil bist Du 14. Also wenn Du das somit schon seit deinem 3ten Lebensjahr hast, frage ich mich, wieso Du oder deine Eltern noch nie mit dir deswegen bei einem Spezialisten waren? Lass das mal nachschauen. Schade um die süßen Füße und um deine Gesundheit ;-)

P.S.: Ich habe gerade gesehen Du hast ganz schön viele Fragen zu deiner Gesundheit und bist erst so kurz hier Mitglied!!! Ist alles okay mit Dir? Hast Du keinen der sich um deine Gesundheit kümmert in deinem jungen Alter??? Eltern, etc.???

Dudee917
Beitragsersteller

Ähm nein also das ist in der Nähe vom Knöchel und ich habe das seit ich 12 bin.ich sage nicht alles meinen Eltern weil die haben besseres zu tun...mit den schwindel den ich habe sind meine Eltern schon mit mir beim arzt gewesen...also sie kümmern sich schon um mich keine Sorge :)Ich stelle hier viele Fragen über meine Gesundheit weil ich einfach Angst vor schweren Krankheiten habe...lg

Lustqualen  13.10.2020, 11:43
@Dudee917

Dann hör bitte auf dir böse Gedanken zu Krankheiten zu machen, die Du nicht hast! Beschäftige dich lieber mit den schönen Dingen des Lebens und sei glücklich, dass Du gesund bist. Man kann sich auch krank denken!!! Lass das halt mal nachschauen mit deinem Fuß und viel Glück :)