Was ist das am Fuß?

4 Antworten

ich bin kein Arzt aber mag halt Füße und kenne mich einigermaßen gut aus was Füße angeht. Ich tippe mal der Schuh verursacht das, geht die Rötung nach einer Zeit weg wenn du barfuß läufst, dann ist alles soweit gut und lasse die Schuhe am besten weg.

Woher ich das weiß:Hobby

Das dürfte eine Druckstelle sein. Vielleicht sind die Schuhe bisschen zu eng. Warscheinlich wird sich da mit der Zeit Hornhaut bilden. Wenn es nicht weh tut, würde ich da an deiner Stelle nichts machen.

sieht nach druckstelle aus wie schon gesagt wurde. vlt noch breitere schuhe kaufen . und kannst auch deine füsse mit balsam eincremen das kann hornhaut etwas verhindern also ist mal bei mir so 😊 hoffe konnte helfen lg😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht nach einem Spreizfuss in Kombination mit einem Hallux valgus und einem Schneiderballen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung