Was ist das am Finger?

3 Antworten

Hi!

Sieht wie eine Pilz Infektion aus, bitte besuche den Hausarzt und dann wird er dich zum Hautarzt weiter leiten oder er gibt dir eine Salbe, die du eine bestimme Zeit auftragen musst!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich lange mit diesem Thema!

Das hatte ich auch Mal gehabt bei mir war das Mal so schlimm das ich das an den füßen und händen hatte ich bekomme diese blasen wenn ich Stress habe oder richtig Angst habe das sind für mich Stress blasen bei mir hatte es auch so richtig gejuckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber Fragesteller,

hierbei handelt es sich um ein dyshidrotisches Ekzem. Diese sind nicht zwingend behandlungsbedürftig. Lassen Sie sich bei Ihrem Hautarzt beraten.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung