Was ist das?

2 Antworten

Erinnert mich irgendwie an einen Schlagstempel, kann aber auch etwas vollkommen anderes sein.

Jan91313
Beitragsersteller

OK ich würde nämlich zu gerne genau wissen was das ist und wie alt das Teil ist. Habe ich in meiner neu erstandenen Werkstatt gefunden. Also würde Schlagstempel schon Sinn machen. Natürlich würde mich auch interessieren was das Teil Wert ist, bzw ob es irgend einen Wert hat.

Naja vllt weiß es ja jemand anderes. Ich hoffe es

Würde auf dem ersten Blick auch sagen das es ein Stempel ist