Was ist das?

7 Antworten

Ja ist Sperma. Ganz normal.

Ja wenn du etwas jünger bist kann es vorkommen das du durchsichtiges sperma hast aber das gibt sich mit der zeit so ab 13 oder wenn du es öfter machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Spermaproduktion setzt im Alter von 11 bis 14 Jahren ein. Das wird bei dir nur Prostatasekret sein. Einfach regelmäßig masturbieren das wird schon. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Also das du 12 bist und dich befriedigen möchtest und du es machst ist es in Ordnung. Es gibt viele die es in deinem Alter auch machen . Was da rauskommt ist Sperma . Du bist mit dem was du machst und siehst voll mit den gleich Altrigen im Trend . Also alles gut und richtig gedacht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist es und normal

Have fun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung