Was ist das?

2 Antworten

Hatte sowas ähnliches mal im Kindergarten nur viiiiiiel schlimmer. Ist bei mir dadurch entstanden das ich mir immer wieder auf die Wange gebissen habe sodass es dick geworden ist und geeitert hat(das weiße). Hat so nicht wehgetan nur das ich mir immer öfter draufgebissen habe sodass es sogar geblutet hat. Als das dann bei jeder Mahlzeit passierte sind wir zum Zahnarzt gegangen und der hat mich an den Kieferchirurgen weitergeleitet. Der Hat es dann weggelasert und jetzt(ü.7 Jahre her) ist es nicht mal mehr erkennbar.

Möchte dir jetzt keine Angst machen aber so könnte es entstehen...

Wenn es aber nicht schlimmer wird würde ich nichts machen.

Gute Besserung

Schokofresser 🍫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Behalte das Ganze mal gut im Blickfeld. Von Schmerzen habe ich nichts gelesen. Falls dich dies weiterhin beschäftigt, empfehle ich einen HNO- Arzt auf zu suchen.