Was ist das?

2 Antworten

Ein Besuch beim Arzt und stell hier nicht so unnötige Fragen.

Wir haben hier keine Kristallkugel, mit der wir eine Diagnose stellen können.

Also Arzt.

Samira506
Beitragsersteller

Entschuldige? Wenn du meinst solche unnötigen Kommentare zu schreiben dann nicht hier, natürlich gehe ich zum Arzt aber leider erst im August, und ich wollte lediglich fragen ob jemand zufällig das selbe hat/hatte.

Hi,

Das hört sich ernst an. Ich möchte nicht die Kompetenz der Autoren Gutefrages in Zweifel stellen, aber ich rate dir wirklich, in der Sache einen Arzt zu konsultieren (also dich mit deinem Hausarzt zu treffen)

(: