Was ist das?

4 Antworten

Wenn es plötzlich angefangen hat und schon seit Tagen so geht, solltest du schnellstens zum Arzt gehen! Je länger du wartest, desto größer die Gefahr daß ein dauerhafter Schaden bleibt! Wenn du Gleichgewichtsstörungen hast könnte was mit deinem Ohr sein, oder etwas im Gehirn oder........!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da würde ich mal unbedingt zum Arzt gehen. Man weiß nie, worauf das nicht alles hindeuten kann ...

Ka aber dein kleinerzhe ist wichtig für das Gleichgewicht vllt hat das ja was damit zu tun:)

Hallo P1main👋

Keine Ahnung, sollten Sie sich über ihre Gesundheit Sorgen machen, gehen sie bitte zu einem Arzt. Bitte ausreichend trinken bei dem Wetter ist das noch wichtiger.