Skateboard Gleichgewicht bekommen wie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lerne skateboard fahren immer mit weichen achsen!! erst nach ca. 2 monaten kann man 100prozentig gut balanzieren.... versuch einfach jeden tag zu fahren und viele kurven zu machen!! LG, codxx

wenn du erst zwei tage fährst ist es nicht schlimm dass du kein Gleichgewicht hast. Das kommt dann einfach mit der Zeit. Fahr einfach geradeaus und versuch nach und nach kurven zu fahren und ein Gefühl für das Skateboard zu kriegen.

In dem Fall heisst es wirklich: Übung macht den Meister :)

xdjani
Beitragsersteller

Danke für deine Schnelle antwort :)

Viel üben ... und eventuell ein "balance board" besorgen damit man auch zuhause beim TV schauen weiter üben kann.

holl dir wenn du schon ohne Probleme auf nen Skateboard dich halten kannst ne etwas komplizierteren varianten.

z.B.

http://www.amazon.de/energetics-Balance-Board-Challenge-Fitness/dp/B00AZK5WUS/ref=sr_1_28?s=sports&ie=UTF8&qid=1401655324&sr=1-28&keywords=balance+board

oder bastel dir selber eins.

xdjani
Beitragsersteller

Danke für deine Schnelle antwort :) und vllt holle ich mir ein balance board.