Was ist das?

Martin Müller  20.06.2024, 20:04

Wie lang hast das schon? Wie lang hast die verschriebenen Cremes verwendet? Welche wurden verordnet?

Ali23146
Beitragsersteller

Zirka 2 monate und die cremen immer so lange wie es der artzt gesagt hat aber wurde teilweise nur schlimmer

1 Antwort

Sind die Bläschen schmerzhaft?

Hast Du sie nur auf der rechten Seite?

Falls ja und ja, dann ist es höchstwahrscheinlich eine Gürtelrose.

In dem Fall wäre die Flüssigkeit in den Bläschen höchst ansteckend.

Dein Arzt sollte Dir dann eine Creme zum Austrocknen dieser Bläschen geben.

Die Einnahme eines Antivirustatikum kann natürlich auch mit Nebenwirkungen verbunden sein und wäre in diesem Fall meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig.

Ali23146
Beitragsersteller

Sie kratzen und es füllt sich gut an wenn es unter heissem wasser ist und ja nur auf rechter seite

Flitzpiepe2002  20.06.2024, 20:14
@Ali23146

Frag Deinen Arzt mal ob es eine Gürtelrose sein kann. Eigentlich ist die aber sehr schmerzhaft und es kann stark brennen.