Was ist das?

2 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Walking_Liberty_Half_Dollar

Die Münze zeigt auf ihrer Vorderseite die nach links schreitende, in ein langes Gewand gehüllte amerikanische Freiheitsgöttin „Lady Liberty“. Sie trägt eine phrygische Mütze und ist von der amerikanischen Flagge umgeben. In der linken Hand hält sie einen Eichen- und einen Olivenzweig, während der rechte Arm nach vorne ausgestreckt ist.

Ein Zweig^^ vermutlich Beeren oder sonst irgendwas.

Das lässt sich jetzt nur erahnen das müsstest du den fragen der die Münze geprägt hat. Man könnte es googeln aber ob das genau ist bleibt hier fraglich. Oft sieht man das was man sehen will