Was ist das?

3 Antworten

Damit wird der bewachte Badebereich gekennzeichnet. Wenn du außerhalb schwimmst, gibt es keine Garantie, dass du gerettet wirst, wenn dir was passiert. Vielleicht, gibt es außerhalb des Bereichs auch eine gefährliche Strömung.

Eine Markierung denn man sollte nicht weiter rausschwimmen als die Markierung es zeigt

Es ist eine Markierung die man als Schwimmer nicht überschreiten soll bzw dahinter schwimmen wegen zb Strömung auch booten usw. Haie sind nicht so extrem wie in Filmen.

Es gibt aber tatsächlich Hainetze die schützen sollen aber die sind zu recht bei vielen umstritten.

Oft sterben darin Delfine, Seevögel, Haie, Knochrnfische, Robben, Meeresschildkröten auch Wale wenn sie sich verheddern.