Was ist das?

4 Antworten

Der macht höchstens eine Beule, wenn du ihn jemandem fest an den Kopf wirfst. Mehr wird nicht passieren, wie bei allen anderen Steinen auch.

Aestheticcc
Beitragsersteller

Das war nicht so hilfreich aber danke 😅

GrayWolf  05.04.2022, 19:07
@Aestheticcc

Sorry, mit dem Stein konnte ich dir wirklich nicht helfen - so gesehen war meine Antwort wirklich nicht zielführend. ;-)

Aestheticcc
Beitragsersteller
@GrayWolf

Die Antwort sagt das du ziemlich sympathisch bist 😆

BraunerStreifen  05.04.2022, 19:29
@Aestheticcc

Was soll man auf den abergläubischen, also unwissenschaftlichen und psychotischen Zusatz "angeblich soll der etwas bewirken" auch sonst antworten..

GrayWolf  05.04.2022, 19:36
@Aestheticcc

Danke, aber wie ich sehe, nimmst du das auch mit Humor, freut mich - sowas sieht man hier auch nicht allzu oft. Also gebe ich das Kompliment gerne zurück.

Sieht mir nach einer stattlichen Ohrenschmalz-Sammlung aus!

Einige Leute haben zum Beispiel unerkannt, über viele Jahre, kleine Steine im Gehörgang versteckt, wodurch übermäßig viel Ohrenschmalz produziert wird. Jan Böhmermann erzählte dies beispielsweise mal in einem seiner Podcasts, falls jemand denken sollte, das wäre jetzt ein Witz! Ihm ist es dort wohl beim Spielen im Sandkasten, mit irgendwelchen Familienangehörigen versehentlich hineingeraten. Also vielleicht vom Vormieter, der diese überproportionalen Ladungen an Schmalz im Laufe seines Lebens zu einem Kunstwerk geformt hat? Kann aber kein Asiate gewesen sein, denn die haben generell eher staubigen Ohrenschmalz! Auch das lässt sich im übrigen googeln und ist kein verspäteter Aprilscherz!

Oder was kann man sich unter "Den haben wir schon immer" sonst vorstellen?

Sieht ein bisschen aus wie alte, vergammelte Vaseline, deren Reste jemand nach dem S*xualakt heimlich unters Bett geschmiert hat, um es nicht jedesmal mühsam abwaschen zu müssen. Irgendwann bildete sich dann eine Art "Tropfstein-Propfen" unter dem Bett und dieser fiel irgendwann von Lattenrost schließlich lautlos zu Boden.. Dies fand dann irgendjemand? Vielleicht ein herumkrabbelnder Säugling? Oder der Saugroboter wurde damit verstopft?

Und da es sich keiner erklären konnte, wurde das mittlerweile stark verhärtete Stück Gleitmittel, schließlich zum Familien-Schatz ernannt!?

Ich meinte dies übrigens durchaus ernst, denn eine andere Antwort fällt mir nun wirklich nicht ein! Wie ein mir bekannter Edelstein sieht es nunmal nicht aus, da ich Sammler und Experte seltener Mineralien, sowie studierter Mineraloge bin und mir zwar ähnliches, aber etwas in dieser Form nie untergekommen ist.

Es gibt auch sogenannte "Blobs", wobei es sich um mysteriöse Lebewesen mit 720 verschiedenen Geschlechtern handelt. Hier ein Video, falls erneut jemand mir keinen Glauben schenken sollte: https://www.youtube.com/watch?v=Lj1ZCltx7AI

Dieses Video ist immerhin von der Springer-Presse! Also auf jeden Fall einem absolut vertrauenswürdigen Unternehmen! Es gibt diese Wesen jedenfalls wirklich und da ich zufällig seit kurzem auch begeisterter Züchter der dort gezeigten Lebensform bin (Die übrigens auch noch einige andere, äußerst merkwürdige Eigenschaften aufweist! Also gerne nachfragen bei Interesse!), kann ich dir mit 100%iger Sicherheit sagen, dass es sich dabei NICHT um so einen "Blob" handelt.

Kannst es ansonsten höchstens ins Labor schicken! Wird dann aber teuer! Liebe Grüße aus dem schönen Erzgebirge!

Aestheticcc
Beitragsersteller

Okayyyyyyy ein langer Text also 👀

Sogen. Orangencalcit oder (etwas angelöster) Salzkristall. Mal kurz dran lecken, ob es Salz ist.

Keine ahnung evtl salzstein oso..was die bringen weiß ich nicht vielleicht was mit luft so als erfrischung also so........argh LuFtVeRbEsSeReR 😂🤦‍♀️schwierig...naja egal xd hoffe ich konnte irgentwie helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung