Was ist das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie ein grünes, ein blaues und ein ornages Gehäuse, in dem beispielsweise Isolierband, Teflonband oder auch Pflasterfixierband untergebracht sein könnten oder eben andere aufgewickelte Dinge.

Hast du eine davon mal geöffnet?

Ansonsten ähnelt die Form auch Kugellagern. Allerdings wäre es aus meiner Sicht untypisch die aus Kunststoff zu fertigen.

Ole38
Beitragsersteller

Das ist irgendein Spielzeug mit Magneten für die Finger oder so nichts zum aufmachen

Callidus89  04.08.2021, 08:04
@Ole38

Warum sagst du das nicht gleich? Könnten Teile von Fidget-Spinern sein.

Auch wenn die Frage älter ist, werden vielleicht andere die gleiche haben...und da sie nicht korrekt beantwortet wurde, möchte ich dies nachholen.

Es handelt sich um ein Geschicklichkeitsspiel. Die Ringe sind magnetisch (liegen gerade neben mir), kommen um die Finger und werden wie ein Mini-Reifen herumgewirbelt. Scheinbar gibt es etliche Tricks dazu, auch wenn diese nur in den Videos spektakulär aussehen.

Wer mal im Netz danach gezielt suchen möchte: FingerMag - Magnetische Ringe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Isolierband vermutlich. Müsste man die Packungen halt mal öffnen.

Isolierband, würde ich sagen.

Ansonsten gibt es für Rätselfragen das Forum.

Ole38
Beitragsersteller

Ne das ist so nen komisches Spielzeug mit Magneten oder so