Was ist das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht etwas aus wie eine Zecke.

Bitte schnellstmöglich entfernen (lassen) und in den nächsten Wochen gut aufpassen, in grippeähnliche Symptome oder ein roter Kreis um die Bissstelle eintreten.

LeoBey123
Beitragsersteller

Wie entfernen

amsolini54  16.06.2021, 20:37
@LeoBey123

Mit einer Zeckenzange oder Pinzette am Kopf greifen und rausziehen. Schau dir auf YouTube Tutorials dazu an!!

Sieht aus wie eine Zecke aber auch wie ein Nagel. Bist du in deinen Nagel oder so gefallen? Kannst du das rausziehen mit einer Pinzette?

LeoBey123
Beitragsersteller

Ich habe es jetzt herausgedrückt sieht aus wie ein ei es ist sau hart

Sieht aus wie ein kleiner Nagel aus eine Zecke ist es nicht

Woher ich das weiß:Recherche

Sieht aus wie ein Metallsplitter, der sich in die Haut gebohrt hat.