Was ist das?

5 Antworten

Kommt drauf an was du meinst, das an deinen Haaren sind Babyhärchen die kannst du ganz einfach mit einer Zahnbürste und ein wenig Haarspray wegmachen, die Pickel hab ich selber auch seid einigen Jahren. Wenn du in der Pubertät bist dann hilft nichts als Waschen und abwarten :)

Das ist fungal Acne, also Pickel unter der Haut, salcylsäure hilft dagegen allgemein Pickel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir das Lavendelwasser von Ina Essentials und du hast nie wieder solche Probleme. Benutze das jetzt schon seit einem Jahr und meine Haut ist komplett rein davon geworden 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kontaktreaktion oder zu wenig gewaschen

Du benutzt was, was du nicht verträgst: Haarspray, Seife, Shampoo, Makeup, Cremes??? Was halt an diese Stelle kommt. Teste das mal aus. Und regelmäßig das Gesicht reinigen, auch am Haaransatz.

Das sind Pickel, warte ab, wasch dein Gesicht ,dann geht es weg.