Was ist damit gemeint?

1 Antwort

Weil es seine Freunde sind. Sollten sie irgendeine Andeutung in deine Richtung machen wollen, hätten sie es dir direkt gesagt: Melde dich doch mal bei S. Jungs denken da nicht so kompliziert wie wir Mädchen. Wenn dir S wichtig ist, melde dich bei ihm und frage ihn, ob ihr noch mal reden könnt. Aber warte nicht und hoffe durch indirekte Andeutungen, dass er sich bei dir melden wird. Sollte dem so sein, hätte er es schon längst getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Hager1822
Beitragsersteller

Nein die wollen einfach das ich Frage wo er ist. Weil die wollen mich nicht direkt fragen sonst denken die das ich denke das ich S wichtig bin oder das er denen gesagt hat das die mich fragen.