Was ist Bodyspray? Ist das so ähnlich wie Parfüm?

2 Antworten

Hey BlackBloodwolf,

Bodyspray ist im Prinzip schon sehr ähnlich wie Parfum, nur dass es günstiger und von der Duftintensität dezenter ist, da es weniger Duftmoleküle enthält.

Deshalb ist der Geruch auch nicht so langanhaltend wie bei Parfum.

Es eignet sich eher zum layern von Parfums und um den Duft zwischendurch aufzufrischen. Es riecht nicht so aufdringlich.

Liebe Grüße 💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – benutze täglich Kosmetik 🎀

Ein Body Spray ist so etwas wie Parfüm nur das man sich damit komplett einsprüht und es meistens aus so einer Flasche wie von deo kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung