Was ist besser Youtube oder Tiktok oder gar andere Viedeoportale wo man etwas eigens hochladen kann?

2 Antworten

Wenn du dir schnell viel aufbauen möchtest hast du mit TikTok viel mehr Chancen. YT läuft dann meist erst wenn man sich bereits auf anderen Plattformen ein gewisses Publikum aufgebaut hat. Und mit TikTok schafft man es auch wirklich wenn man die ”richtigen“ Videos hochlädt.

Ich finde YouTube deutlich besser als TikTok. Auf Dailymotion erreicht man wohl nicht unbedingt die selben Reichweiten...