Was ist besser. YouTube Music oder spotify Premium?

3 Antworten

Ich habe zwar YouTube Music wegen dem YouTube Premium Abo, allerdings habe ich da noch nie reingeschaut. Mit Spotify Premium war ich bislang immer sehr zufrieden.

jonas0000008
Beitragsersteller

Ok danke. aber weißt du woran es liegt wenn es sich die ganze Zeit aufhängt? Hab ich vielleicht zu viele Lieder runtergeladen?

Knomle  20.07.2018, 13:21
@jonas0000008

Friert das Programm/App ein oder stoppt einfach nur die Wiedergabe

Spotify Premium ist einfach super

spotify

  1. es ist billiger
  2. youtube suckt eh cox

youtube bzw google versucht wieder mal sachen zu kopieren, aber keine sau ist auf youtube musikalisch unterwegs ausser diese idjet youtuber die musik machen du weisst

deshalb immer spotify, beste leben