Was ist besser x-Box oder playstation?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Playstation 55%
Nix hahaha 25%
X-box 20%

7 Antworten

Playstation

Ich bin seit zig Jahren ein PlayStation Fan boy. Auch im Freundeskreis gibt es immer wieder Diskussionen über Xbox und PlayStation.

Ich habe Nintendo Switch, X-Box und Playstation. Die Nintendo Switch ist am Besten kauf sie dir.

BlueSteem  16.05.2020, 11:23

Ja ist so. Bester Mann XD

X-box

Ich kann mich persönlich mit dem Xbox Controller besser anfreunden. Das ich bloß COD spiele finde ich die Steuerung besser. Für rennspiele ist jedoch ein bisschen Gewöhnungsbedürftig.
hatte jahrelang eine Playstation bin jetzt aber seit längerer Zeit auf Xbox unterwegs.

Nix hahaha

PC.

Die Konsolen sind beide relativ ähnlich. Man muss halt wissen was man mehr will. Xbox hat immer mehr Leistung, aber merken tut man es meist eh nicht.

Nix hahaha

Naja ich find ja die Switch am besten XD