Was ist besser: Resident Alien oder Star Wars?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Star Wars 83%
Resident Alien Natürlich! 👽👽👽 17%

2 Antworten

Star Wars

Hi!

1. Du hast es zwar richtig erkannt (Man kann beides nicht miteinander vergleichen!), aber Du versuchst es leider trotzdem 🤨

2. Ich mag Alan Tudyk sehr gern in Tucker & Dale vs Evil oder in Ritter aus Leidenschaft.

3. Noch mehr mag ich die ganz alten, zuerst gedrehten (...und einzig wahren 😉) STAR WARS Teile.

4. Ich kenne die Serie (noch) nicht, da ich an einer chronischen PayTV Allergie leide.

https://youtu.be/nSRwzP23ifI?si=01ySUoPTF0RWR9em

MfG WoT

Star Wars

Habe die Serie gerade beendet.

Resident Alien fand ich leider in weiten Teilen ziemlich öde.

Ein Großteil der Folgen waren Filler.

Auch wenn ich sie unterm Strich noch unterhaltsam fand, graut es mir schon vor der nächsten Staffel, die ja ziemlich schlechte Einschaltquoten hatte.

Nach der dritten ist dann offenbar ohnehin Schluss, auch wenn es noch nicht offiziell ist.