Was ist besser: naruto oder one piece?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich persönlich finde one piece besser, obwohl es "brutaler" ist ;) liegt aber wahrscheinlich daran,dass ich es schon immer als kind geschaut habe :) ich finde einfach die geschichte dahinter total spannend und interessant und die charactere sind auch der absolute hammer, mal ganz abgesehen von den grandiosen kampfszenen! angesehen davon finde ich den ganzen stil einfach nur atemberaubend! aber wie gesagt: is geschmackssache ;)

Carolina15  18.06.2014, 18:19

Wenn du One Piece brutaler findest hast du nur die Cut von Naruto im Deutschen Fernsehn gesehen ;)

Das kann man so unmöglich beantworten. Das hängt ganz vom eigenen Geschmack ab. Es sind beides namhafte Animes und gehören auch zu den beliebtesten aller Zeiten. Ich für meinen Teil bervorzuge Naruto, da man wie ich finde zu den Charakteren eine stärkere Bindung aufbaut als bei OP (auch hier kommt es auf die eigene Art an) und die Handlung von Naruto/Naruto Shippuden spannender und fesselnder ist. Ich habe 8 Staffeln One Piece geguckt, also kann ich mir eine Meinung zu dem Anime bilden und habe demnach keine Vorurteile wie sehr viele Leute haben.

One Piece finde ich ein bisschen besser. Der Hauptpunkt hierbei ist dass One Piece um Längen lustiger ist als Naruto aber beide haben eine gleich gute Story. Beides etwas besonderes.

also ich finde beides total genial gucke beide animes und hab von beidem mangas aber nen tick lieber mag ich naruto, weil ich eben die charaktere so toll finde und die story einfach sau fesselnd

eindeutig ONE PIECE =) Ruffy ist ober mega cool und zum knuffen =) Ich mag naruto nicht besonders weil die kämpfe einfach nicht so toll sind und weil der Humor bei one piece besser ist =)

 - (Naruto, One Piece)