Was ist besser? Narutos nine tails sage Mode oder sasukes Rinne sharingan?

2 Antworten

Das ist wirklich eine schwere Frage. Wenn ich nur ein rinnegan habe nehme ich Kcm+Sm aber wenn ich 2 rinnegan habe und halt das amenotejikara und die Fähigkeit von sasuke halt susanoo usw. Dann zu 100% Rinnegan. Finde die Fähigkeit vom rinnegan einfach cooler

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Nine tails sage Mode. Und sasuke hat kein Rinne Sharingan

SweetEvil
Beitragsersteller

Doch in boruto

SweetEvil
Beitragsersteller
@BrokoliHexe

Google doch Mal in Google nach rinnegan. Lila Augen mit 3 ringen. Und ein Rinne sharingan ist das selbe nur mit tomoe. Sasuke hat mit seinem rinne sharingan ein Portal zu dem legendären Baum von den otsustuki ,,erschaffen".

BrokoliHexe  17.08.2021, 19:42
@SweetEvil

Bist du lost oder so das ist ein rinnegan mit 6 tomoe rinnesharingan ist rot. Ich weiß nicht wo du gegoogelt hast

Uchi1ha  17.08.2021, 21:35
@SweetEvil

Nein. Ein rinne-sharingan ist rot und hat 9 tomoe sasuke hat ein normales rinnegan mit 6 tomoe. Die 6 tomoe sollen zeigen das er noch seine EMS Fähigkeiten noch hat. Weil ein EMS aus 2 MS besteht und jeweils ein MS 3 tomoe hat.

BrokoliHexe  17.08.2021, 21:58
@SweetEvil

Ein anderer hat dir jetzt auch noch geantwortet kapier doch dass ein Rinne Sharingan rot ist und sasuke nur ein rinnegan hat