Was ist besser GTA 5 oder Fortnite?
?
26 Stimmen
6 Antworten
Für mich ist es gta5 nicht nur weil ich damit aufgewachsen bin sondern weil es sehr viel Variation bittet. Du kannst soviel machen und einfach entspannen beim rumfahren in Los Santos. Wenn man nach den Awards geht hat Gta5 mehr und die Grafik ist für ein 10 Jahre altes Spiel noch echt gut. Fortnite hat bestimmt auch etwas aber dass ist nur meine Meinung und man kann keine Äpfel von Birnen vergleichen.
Es kommt drauf an. GTA bockt sich von der Story her. Es ist von der Story sehr unterhaltsam und cinematisch. Fortnite ist dagegen nur ein reines PvP-Multiplayer. GTA bietet zwar auch ein Multiplayer an, aber wird schnell langweilig. Bei Fortnite wird der Multiplayer immer wieder erneuert: Durch Maps, Waffen, Skins und Spielmodi.
Es ist auch deutlich kreativer. Fortnite hat eine größere Fanbase. Das Spielt lebt teilweise von Wettbewerben und Turnieren. Es ist deutlich kompetitiver. Es finden regelmäßige Turniere statt, wo man hohe Preisgelder verdienen kann. Gegen diesen Wettbewerb kommt GTA nicht an.
im vorteil mit der grafik ist (Gta6/5) es gibt mehr auswahl möglichkeiten bei den autos flugzeugen usw und ich finde das man mehr bei den waffen modifizieren kann,eine viel interresantere grafik und gta5/6 ist einfach kindheit fortnite ist trotzdem ein spiel was man nur im Notfall spielt(gta5/6 server sind off oder man wurde gebannt oder es kommt eine richtig geile aber wirklich geile season. )
LG: EuerZylinderhead wünsche eine schöneweinachts zeit bitte aboniert mein Youtube kanal wäre cool bye bye
Kann man nicht richtig vergleichen. Zu unterschiedlich
Die Spiele ähneln sich aber auch nicht mal annähernd