Was ist besser für einen Laptop? Ihn ohne Akku und nur mit dem Kabel oder mit Akku und gleichzeitig mit Kabel zu verwenden?

4 Antworten

Der Laptop kann automatisch zwischen Netz und Akku betrieb wechseln.

Hast du also ein Netzteil angeschlossen, wird der Akku aufgeladen bis er voll ist und ab da geht es komplett über Netzteil.

DerHelfer9911  20.12.2019, 11:28

Früher oder später verabschiedet sich auch der Akku. Aber eher spätdr

MichiBergi
Beitragsersteller

Also kann ich das Akku auch immer drin lassen? Gehen davon nicht die Zellen kaputt?

Wenn Kabel, dann Akku raus.

MichiBergi
Beitragsersteller

Ok, Danke

War früher nen Problem, heute eigentlich egal

MichiBergi
Beitragsersteller

Ok, Danke