Was ist besser für anime gucken netflix oder crunchyroll?

3 Antworten

Crunchyroll hat deutlich mehr Titel im Angebot und vieles kann man auch kostenfrei mit Werbung sehen. Dafür nicht sehr viele mit deutscher Synchro.

Netflix lohnt sich eher für deren Originals (Seven Deadly Sins, Violet Evergarden ...). Die Sublizenzen verschwinden wieder sobald die Lizenz ausläuft und nicht verlängert wird. Außerdem sind nicht immer alle Staffeln verfügbar.

Ich würde eher einen Monat Netflix nehmen, dort das interessante schauen und dann zu Crunchyroll/Wakanim/Anime on Demand wechseln. Das Rotationssystem ist allgemein ne gute Empfehlung wenn man finanziell planen muss.

Wenn man sich einfach das Angebot anschaut wird es klar. Ich meine Crunchyroll hat gefühlt Millionen mehr Anime und nimmt ständig neue rein und zwar mehr als Netflix. Das einzige, worin Netflix dagegen punktet ist nur der ger dub oder man will sich bestimmte Anime dort anschauen, wie Date A Live, Saiki K etc. für die man eben Netflix braucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Crunchyroll hat viel viel mehr anime im Angebot und man kann viele auch ohne ein Abo sehen.

Leider nimmt Netflix dagegen auch einpaar Animes immer wieder mal aus dem Sortiment,was ich oft sehr schade finde weil es immer total bekannte sind T_T.

Trotzdem hat Netflix auch Vorteile, weil man auch,, normale Serien,, schauen kann(ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll ;; ) und Netflix auch selber welche produziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung