Was ist besser crew 2 oder crew motorfest?

3 Antworten

The crew Motorfest, ist halt besser, Grafik, handling etc. Dennoch hat es mir keinen Spaß gemacht, ich habs seit Monaten rumliegen und nur paar Stunden gespielt.

The crew 2 hat mir damals, zumindest noch mehr Spaß gemacht.

Crew 2 ist die bessere Wahl, wenn du eine riesige und abwechslungsreiche Spielwelt mit vielen Aktivitäten suchst und Crew Motorfest ist die bessere Wahl, wenn du auf beste Grafik, realistisches Handling und eine große Auswahl an Fahrzeugen stehst.

Crew 2 kann man nichts falsch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung