Was ist besser Boxer oder Dreieck Schlüpfer?

LukyTheWolf  13.04.2023, 16:28

Meinst du gesundheitlich (da ist Google ne bessere Quelle) oder was wir lieber tragen?

Junge15xd
Beitragsersteller

Was wir tragen

SunshineGirl10  13.04.2023, 16:28

Meinst du Slips mit Dreieck Schlüpfer?

Junge15xd
Beitragsersteller

Na ja halt normale Unterhosen die ich immer als Kind hatte

6 Antworten

Ich trage nur Boxer.

Aber nicht die engen Retro.

Sondern die normalen.

Trage seit meiner Kindheit, nur Slips.

Finde ich angenehm zu tragen.

Trage gerne Boxer... Teilweise auch panties aber das hat andere Gründe

Besser oder schlechter gibt es da nicht. Das ist allein eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Du schreibst ja selber, dass du als Kind Slips getragen hast und heute oft Boxer trägst. Was trägst du denn statt Boxer? Bist du von Slips nur weg wegen der üblichen Bemerkungen anderer? Oder aus anderen Gründen?