Was ist besser anime oder cartoons?
Meine Freundin und ich fragen uns häufig welche animation besser ist
5 Antworten
Mir persönlich gefällt der Stil und die Animationsart von Anime meist besser (abgesehen halt von Cartoons die im Anime Stil sind wie z.B. Avatar oder Castlevania).
Und auch Story technisch kenne ich nicht so viele Cartoons die mir sonderlich gefallen hätten. Gab aber natürlich auch paar Ausnahmen und ich schaue auch nicht so viele Cartoons wie Anime also liegt es vielleicht auch daran.
Aber ja was letztendlich besser ist liegt im Auge des Betrachters und auch an den einzelnen Titeln. Nicht jeder Anime ist gut animiert, und auch bei Cartoons gibt es Qualitätsunterschiede
Man kann gar nicht pauschalisieren, was denn nun besser ist, weil Geschmäcker verschieden sind.
Ich persönlich schaue beide Stile gern, müsste ich mich aber entscheiden, wäre es Anime. Dort sind die Storys meistens tiefsinniger und ernster, was mir sehr gut gefällt.
Kommt drauf
Manche Anime sind einfach nur scheiße
Dasselbe gilt auch für Cartoons
Rick und Morty z.b. wäre ganz oben
Avater natürlich auch so ein guter Cartoon
Gehe sogar soweit dass von der Story her avater einer der bester Cartoon ist
Allgemein aber Anime da Anime emotionaler und einfach schöner gestaltet sind
Besonders diese romance Szenen sind einfach so genial gemacht worden
Oder wenn jm. In einem Anime stirbt
Innerlich sterbe ich dann auch
Aber ab und zu eine folge Simpsons hätte nix dagegen
Im Grunde, wenn man es nüchtern betrachtet, sind das 2 Begriffe für die selbe Sache. Nur der Stil unterscheidet sich.
Das stimmt nur das Ort wo sie gemacht werden eine in Japan und das andere in usa
Rick und Morty
Ja da kommt nichts dran