Was ist besser?

1 Antwort

Also...das ist irgendwie ein bisschen mit der Tür ins Haus gefallen, aber wenn du denkst, dass das richtig ist...

Siberarmband ist definitiv übertrieben und richtig schlecht- du willst sie ja nicht heiraten (also eigentlich ja schon, aber du musst sie nicht gleich damit überfallen)- selbstgemacht ist sowieso viel süßer- das kommt definitiv viel besser an. Du willst sie ja nicht kaufen, sondern persönlich für dich gewinnen;)