Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Galatasaray 100%
Fenerbahce 0%

3 Antworten

Galatasaray

Von der direkten Bilanz gesehen, ist Fenerbahce besser als Galatasaray denn Fenerbahce hat 42 Sieg gg Galatasaray erzielt, Galatasaray 30 Siege & zwischen den beiden Mannschaften gab es 33 Mal ein Unentschieden.

Schaut man sich die lang Zeit Erfolge an, ist Galatasaray sportlich gesehen erfolgreicher.

Galatasaray: 1X UEFA-SUPERCUP-SIEGER, 1X UEFA-CUP-SIEGER, 23X TÜRKISCHER MEISTER, 18X TÜRKISCHER POKALSIEGER, 16X TÜRKISCHER SUPERPOKALSIEGER

Fenerbahce: 19X TÜRKISCHER MEISTER, 18X TÜRKISCHER POKALSIEGER, 7X TÜRKISCHER POKALSIEGER

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball
Von Experte ManuViernheim bestätigt
Galatasaray

Bin für GS

7veren⁷