Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Die PS5 ist besser 94%
Die PS4 ist besser 6%
Beide sind super 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die PS5 ist besser

Eine Playstation 5 ist besser diese Konsole ist noch nicht so alt wie jetzt die Playstation 4, die Playstation 4 gibt es auch nicht mehr neu und wird auch nur noch bis 2025 unterstützt das heißt ab da gibt es keine weiteren Updates mehr und keine weitere spiele kommen mehr auf die Playstation, diese ist dann 12 Jahre alt bis dahin. Das ist eine alte Konsole.

Kaufe dir eine Playstation 5 davon hast du mehr, diese ist abwärtskompatibel zur Playstation 4, spiele laufen von ps4 auch auf der ps5 und kommende spiele kommen langsam aber sicher auch immer mehr nur noch auf die aktuelle Generation raus.

Ich muss mir auch dann eine ps5 mieten wegen kommende spiele die nur noch für die ps5 raus kommen, ich warte aber noch bis death Stranding 2 raus kommt, brauche diese vorher nicht. Meine Hauptkonsole ist die Xbox series s, habe noch eine ps4 slim und eine Switch OLED. Daher warte ich noch ein wenig, auch das die Miete nicht zu hoch ist. Benutze sie nur für exklusive spiele und da kommen einige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Sirene764
Fragesteller

Ok, und auch auf der PS5 kann man Fortnite zocken normalerweise?

Die PS5 ist besser

Das wäre traurig, wenn eine next gen Konsole nicht besser wäre, als eine 10 Jahre alte Konsole.

Die PS5 ist besser
  • Schnellere Ladezeiten
  • Bessere Grafik
  • Fantastischer Controller
  • Neusten Spiele
  • Man kann darauf auch ps4 Spiele zocken
Die PS5 ist besser

Die Grafik ist viel besser und sie wird billiger und billiger. Manche Spiele kommen gar nicht mehr für die PS4 raus. Außerdem ist die PS5 mehr zukunftssicher, als die PS4.

Die PS5 ist besser

Aktuell gibt es die ersten Spiele, die gar nicht mehr für die PS4 produziert werden. Folglich würde ich die PS5 nehmen.