Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Minecraft 100%
Fortnite 0%
PUBG 0%
Charly8953  09.09.2022, 14:08

muss man eine der 3 Auswahlmöglichkeiten auswählen? xd

MaxEmily
Beitragsersteller

Ja

6 Antworten

Minecraft

Früher absoluter Fortnite Fan und vor ein paar Monaten auch noch aktiv Geld und Zeit reingesteckt. Doch nun wird das ganze zu viel, mit Updates, neuen Systemen, es ist nun wirklich nicht mehr dasselbe wie früher. Also bin ich auf Minecraft umgestiegen und spiele aktiv auf Servern und Überleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minecraft

Safe Minecraft….ich kann nur nicht verstehen das minecraft so oft mit fortnite in Konkurrenz gestellt wird.

das sind doch völlig unterschiedliche spiele oder versteh ich da was falsch? Falls ja, klärt mich gerne auf 😅

Minecraft

Die anderen Spiele spiele ich nicht. Aber Minecraft wäre auch sonst Platz 1

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java
Minecraft

Das einzige gute Game aus der Auswahl :D

Mag aber altes Minecraft wesentlich mehr als das neue/aktuelle

12345Mika12345  09.09.2022, 14:51

Ja, ich spiel auch auf eher älteren Versionen.