Was ist besser?

5 Antworten

Eine Konsole wenn du nur Spiele zocken willst, da ist der Preis auch niedriger. Bei einem Rechner hingegen zahlst du schon ein ganzes Stück mehr, dafür kannst du auch weitaus mehr tun als nur Spiele zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

PC damit kannst du zocken und vieles mehr machen . Vor allem auch Mods gehen bei Konsole nicht .

Wenn du nur gelegentlich spielst und keinen PC sonst brauchst wäre ich wohl bei einer Konsole wegen dem Platz

Kommt auf den Verwendungszweck an.

Ich möchte mir keinen sündhaft teuren PC zum zocken kaufen, wenn eine Konsole das für weniger Geld auch kann.

Genauso wenig möchte ich mit einem Controller auf einer Konsole einen mehrseitigen Brief tippen müssen.

Kommt drauf an was du spielen willst wenn du nichts programmieren willst und keine mods in spielen runterladen möchtest kannste auch nh Konsole kaufen reicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nur zockst: Konsole... wenn du auch noch was anders machen willst: PC