Was ist besser : Berühmtheit oder Familie?

5 Antworten

Berühmt sein mag vielen Menschen gefallen. Das ist aber auch nur so lange schön, wie man positiv im Blick der Öffentlichkeit steht und dadurch auch lohnende Einnahmen hat. Ein kleiner Fehler und man verliert schnell seine Unterstüzer und steht plötzlich ganz einsam und alleine da. Dann wünscht man sich eine Familie.

Hey,

na auf jeden Fall eine Familie so sie intakt ist und etwas taugt.

Berühmtheit vergeht u. U. irgendwann, aber eine verlässliche Familie bleibt Dir ein Leben lang. LG. :))

Beides kann der Himmel aber auch die Hölle sein.

Ich würde mich aber für Berühmtheit entscheiden, wenn ich die Wahl hätte. Ich glaube die Menschen, die mich dann umgeben, nerven weniger.

Eindeutig Familie.

So viele berühmte Persönlichkeiten sind an ihrer Berühmtheit bekloppt geworden und haben es mit Drogen oder Alkohol kompensiert.

Auf jeden Fall Familie.