Was ist besser - Skyrim oder Fallout 4?

5 Antworten

Im Prinzip gleich... geh dahin, dann kill das und immer so weiter. Wenn du die beste Story der Entwickler spielen willst, dann wohl TES 3 Morrowind... :) Da konnte man noch nichts auf Grafik legen, sondern viel auf die Storyline.

Musst du selbst entscheiden da es unterschiedliche spiele sind !!!

Das sind 2 unterschiedliche Spiele

Was ist besser Chicago Bulls oder Borussia Dortmund?

...kann man nicht vergleichen, da sie unterschiedliche Sportarten spielen - ähnlich ist es auch mit deiner Frage!