Was ist bekannt über Leihmutterschaft in Russland?

3 Antworten

Wir haben mit meinem Mann drei Jahre versucht ein Kind zu zeugen, doch die Diagnose des Arztes zog uns den Strich unter der Rechnung. Wir haben uns für das Programm der Leihmutterschaft in Russland beschloßen und jetzt ist meine Tochter 7 Monate alt. Ich bin die glücklichste Mutter auf dieser Welt!! Wenn Sie auch solche Probleme haben, wenden Sie sich an mich, ich werde Ihnen alle benötigten Kontakte geben.

Ohh, da wäre ich sehr vorsichtig. Kennst du genau die Russische Gesetzgebung zu diesem Thema? Am Ende kann es sein, dass die Leibliche Mutter ein gewisses Recht hat, das Kind zu sehen und auch mit zu bestimmen.
Ich würde sowas nicht machen.

Wenn Sie eine Leihmutter finden, wo es offiziell erlaubt ist und alles rechtlich korrekt machen, wird Ihr Land Ihr Kind ohne Probleme aufnehmen. Und es wird nicht viel kosten. Zum Thema Leihmutterschaft habe ich ein ins Deutsche übersetztes ukrainisches Gesetz gefunden. Ich rate jedem Interessierten, es zu lesen https://leihmutterschaft-zentrum.de/pdf/leihmuttershaft_law.pdf