was ist beim 1 date im kino zu beachten?

7 Antworten

Kino is wirklich schlecht. Da kann man nicht reden sondern sitzt nebeneinander. Besser wäre ein Kaffee oder so in nem schönen Lokal gewesebn.

lass es einfach auf dich zu kommen und die leute die sagen kino ist nichts brauchst du auch nicht beachten, bei mir hats schon zweimal beim ersten date gut funktioniert. allerdings stimmts schon, dass es auch ganz schön ist sich vorher ein bisschen zu unterhalten, trefft euch doch ne stunde vor dem film und geht einen kaffee trinken :), so hab ichs gemacht! und ansonsten wartest du einfach mal ab, das meiste ergibt sich von selbst!

Leichter Körperkontakt kann nicht schaden. Nimm seine/ ihre Hand und schau auf die Reaktion. Wenn die Person nicht schreiend wegläuft kanns weiter gehen. Viel Erfolg

2 Plätze in der letzten Reihe!!! ;-)

fidne erstes date kino i-wie naja. Finde es eher als 2tes date sinnvoll oder drittes. Denn so naja im kino sitzt man ja eher nebeneinander und schaut den film und redet nich, so dass man sich gut kennen lernt. Meiner Meinung nach is Kino nur sinnvoll wenn man sich eh shcon kennt .