Was ist bei der PS2 Verpackung der Unterschied zwischen schwarz und blau?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die logischste Antwort ist wohl, dass die blaue die Originalversion ist (also vom ersten Release) und die andere eine später, wahrscheinlich auch preiswerter, veröffentlichte Budgetversion (Classics, Platinum oder wie auch immer man es nennt, wenn man die Restposten eines alten Games verscherbelt), bei der man sich die Kosten für die Extras und auch ein paar Mikrocent für die eingefärbte Hülle gespart hat.

Vergiss nicht die Silberne Platinum hülle.