Was ist aus den Gebäuden in NYC City geworden?

3 Antworten

Die Twin-Towers und einige Gebäude drum herum sind eingestürzt und wurden "aufgeräumt" (keine Ahnung wie ich das sonst nennen soll). Am Ground Zero wurde das One World Trade Center errichtet, also ein neuer Wolkenkratzer in Anlehnung und Gedenken an die alten.

Aus dem Stahl der der TwinTower wurde ein Teil des Rumpfes der USS New York, einem US Kriegsschiff gebaut. Wo die Twin Tower standen gibt es heute eine Gedenkstätte, Ground Zero und ein Museum. Die Trümmer wurden abtransportiert und verarbeitet.