Was ist an Shiki so schlimm?

3 Antworten

Es endet recht blutig und ist definitiv nichts für kleine Kinder

Also ich finde keine genau FSK Angabe. Aber diverse Streamingseiten stufen das ja selber ein, wie sie es für richtig halten.

uncutparadise  25.09.2017, 01:48

In den USA hat der eine TV-MA, was nicht unter 17 entspricht. Kommt ab 18 nahe. Für Malaysia hab ich gar keine Freigabe gefunden.

andrerobles
Beitragsersteller
@uncutparadise

ich hab mit der Freigabe aus Malaysia mit Higurashi no Naku Koro ni verwechselt ich Weiß nicht ob shiki in Malaysia erschienen ist

Die ersten Folgen sind wirklich nicht so wahnsinn, aber das Ende wird ziemlich widerlich, also freu dich drauf^^