Was ist an Jungs das wichtigste?

4 Antworten

Ich mag es, wenn jungs nich ein so auf macho machen, sondern eher ruhiger sind. Aber ich denke, dass das auch von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich ist. Insgesamt sollte man schon auf sein äußeres achten (also Nich ungepflegt sein!) und sonst das übliche..nett sein..charmant..witzig sein und wissen, wann spaß aufhört. ^^

ich finde auch den charakter am wichtigsten! Das habe ich gerade erst bemerkt! Ich habe den Jungen erst gar nicht so gut aussehend gefunden aber jetzt wo ich ihn kennen gelernt habe habe ich mich in ihn verliebt und wir sind zsm glücklich ;) Also ich finde Humor und ein bisschen 'frech' sein total toll :) Vom Aussehen sind schöne Augen auch oft wichtig, das ist aber wiederrum Geschmackssache. Gepflegte Hände oder insgesamt ein gepflegtes Äußerliches muss sein ;) und Sportlichkeit finde ich auch sehr anziehend :)

Ich persönlich zähle eig nur auf den Charakter, aber wenn er dann auch noch gut aussieht ist es natürlich noch besser :-)

Aber ich würde ihn auch lieben wenn er nicht der schönste wäre

Aussehen zieht an, Charakter hält fest :)