Was ist an Apple besser als an Android?
Ich habe heute schon wieder gehört, dass Apple viel besser sei, und frage mich einfach warum das so ist oder ob das nur ein Gerücht ist
5 Antworten
Wirklich gute Argumente gibt es heute kaum noch.
Früher war es leichter in der Bedienung. Mit dem Android auf Pixel hat sich das aber auch erledigt.
Der einzige Punkt: die geräte sind toll mit anderen Apple Produkten kompatibel. Diese hohe Kompatibilität erreicht man bei Android aber auch, muss man halt einrichten. Dann ist sie sogar stärker als bei Apple
Von wem hast du das gehört? Waren das irgendwelche Apple-Fans oder neutrale Fachleute?
Und wie definierst du besser? Was genau soll besser sein? Die Stabilität, die Geschwindigkeit, die Bedienbarkeit? Und geht es überhaupt um jeweils die neuesten Versionen?
ob Apple wirklich besser ist, ist schon zu hinterfragen
was aber möglicherweise einen Faktor macht, ist das Apple-Ecosystem
das bedeutet Apple ist nur kompatibel mit Apple und nicht mit andere Hersteller, aber wenn es um sich selbst geht, ist es halt extrem gut
das veranlasst Kunden, halt eben alles auf Apple umzustellen, anstatt einen Mix von verschiedenen Hersteller zu haben
ajkcdajefiu~
Ich verstehe die Frage nicht.
Apple ist ein Hersteller von Hard- und Software.
Android ist ein Betriebsystem von Google, das auf Smartphones und vielen anderen Geräten läuft.
Apple ist sehr kompatibel mit anderen Geräten (der Marke). Das ist bei Android Geräten nicht ganz so der Fall.
Zudem ist es sonst mehr geschmackssache ob man Team Apple oder Android ist.
Manche mögen iOS mehr, manche eben Android. Das kommt eben auf die eigenen Bedürfnisse und den eigenen Geschmack an.
LG