Was ist am Mainboard der Unterschied zwischen JUSB_2 UND JUSB_3?

Falsches Bild ausgewählt.

Hat sich geklärt.

2 Antworten

Was ist am Mainboard der Unterschied zwischen JUSB_2 UND JUSB_3?

Gibt keinen

Und welchen Eingang sollte man bei einem H9 Flow auswählen, wenn sich auf der Vorderseite ein USB-C Steckplatz befindet?

JUSB_1

Du hast JUSB1-5 mit unterschiedlichen Eigenschaften.

Um deine Frage Teil 1 zu beantworten:

Der JUSB2 und auch der JUSB3 sind beides USB3.2 Gen 1 Anschlüsse und schaffen bis zu 5Gbit/s.

Antwort für Teil 2 deiner Frage:

Ein USB C kann deutlich höhere Geschwindigkeiten und auch Ströme verarbeiten. Darum sollte man ihn natürlich an JUSB1 anschließen. Das ist ein USB C Anschluß.

Das alles steht übrigens mit Bildern im Handbuch auf Seite 39.