Was ist am 17. April 2024 (morgen)?

10 Antworten

Ich musste recherchieren, denn ich weiss nicht, was Dich genau interessiert.

Was ist passiert am 17 April?

1945: Letzter Bombenangriff auf Dresden.

1947: Kunstakademie in Dresden wiedereröffnet.

1961: Invasion in der Schweinebucht startet.

1970: Mission "Apollo 13": Landekapsel stürzt nach Unglück ins Meer.

Mondphase an 17 April 2024

Moongiant

https://www.moongiant.com › mondphas

An diesem Tag steht der Mond in einem Zunehmender Halbmond. In dieser Phase ist der Mond zu mehr als 50 % beleuchtet, aber noch kein Vollmond

Woher ich das weiß:Recherche

Silencer1975  16.04.2024, 17:42

oh, der Ehrentag der Fledermaus. Mensch, na den feier ich doch glatt

MeisterLooser  16.04.2024, 17:43
@Silencer1975

Klar. Übrigens bedenklich, dass du nicht sowieso drangedacht hast, bei so einem wichtigen Tag🙃

Morgen gibt es gekochte Eier zum Frühstück, nächsten Mittwoch auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der 107. Jahrestag des gregorianischen Kalenders. In Schaltjahren ist es der 108. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.