Was ist Aktuell die beste Android Version?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

? Die erste natürlich. Die in schwarzweiß. Es gab danach immer nur Verschlimmerungen und üble Fehler. ;-)

Ich habe keine Ahnung. Ich mache jeden Monat das Android-Update und das einzige, was schlechter wird, ist die Akkuleistung. Vor 10 Monaten hat der Akku noch fünf Tage gehalten, bis Android rumblökte, dass der Akku jetzt aber echt mal geladen werden müsse. Und jetzt muss das Samsung Handy nach zwei Tagen schon an den Strom, sonst geht es aus. Und an dem Ding sind nur die vorinstallierten Apps, die ich nutze, also Samsung Internet, Telefon, E-Mail, Kontakte, Galerie und Kamera! Nichts weiter!

Also, Android 14 ist die beste Version. Aber das mit dem Akku beim Galaxy A53 5G muss Samsung dringend beheben, sonst ist das eine Schande.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die neueste ist Android 14. Sie ist vielleicht noch nicht so perfekt optimiert, wie Android 13, aber das kommt noch und dann wird es super.