Was ist 34 (größe) als BH größe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

guck mal bei körbchengröße.de nach. Kannst dir da alles ausrechenen lassen. (Seiten gibts...)

cafpow
Beitragsersteller

ich weiß doch meien bh größe ich weiß nur nicht was dass als diese "bikini größe" ist also z.B. 34

Nadinchen80  19.06.2011, 14:10
@cafpow

also ich Gr. 34 tragende Person kann dir sagen das mir BHS mit einem Cup 75A passen. Genauso siehts bei den Bikinis aus. Ist zwar keine Tabelle aber ein Erfahrungsbericht

Die BH-Größe kann man nicht an der Konfektionsgröße ablesen. So berechnet man die: http://www.frauenzimmer.de/cms/html/de/pub/mode-beauty/verfuehrerische-dessous/bh-groesse-ausrechnen-dessous.phtml

cafpow
Beitragsersteller

ich kenn meine BH größe ja nur weiß ich nicht was die bei dieser Bikini größe ist ... also was ist z.B. 75A ?? (also 34, 38, 40)