Was is mit "was geht" gemeint und was soll man darauf antworten?

7 Antworten

xD!! Was geht soll heißen wie was geht ab, was ist los oder so etwas in der art... (denke ich...)

wenn ich keine antwort auf eine Frage weiß, sag ich einfach nich viel und dann passts. Is lustig wenns nich zusammenpasst xD!

Das heißt so viel wie: Wie gehts, was machst du? Antworten darauf kannst du also, wie es dir im moment geht, was du vor hast, was du machst oder sonst so was.

ich denke das ist so gemeint, was bei dir gerade los ist, was du machst und so. ;)

die neuere form von "wie gehts"

''Was geht ab?'' - Was passiert so. Ich antworte darauf immer 'nichts' ;)